Neu rezensiert: Hollow Earth

Hollow EarthMatt und Emily warten gelangweilt auf ihre Mutter, die einen Gesprächstermin im Museum hat und die Zwillinge in den Galerieräumen zurücklässt. In glühender Sommerhitze betrachten Matt und Emily Seurats ‘Bathers at Asnières’, und nur einen Moment später baden sie im kühlen Nass und spielen am Flußufer. Doch ihre Gabe, Kunst zum Leben zu erwecken, bringt nicht nur die Geschwister selbst, sondern auch ihre Familie in Gefahr …

Der Roman wurde im Rahmen einer Jahres-Challenge rezensiert: eab-Mitglied Colophonius hat es sich zur Aufgabe gemacht, 10 riskante Buchabenteuer anzugehen, und Hollow Earth war ein ganz besonderes Wagnis: schließlich stand ein Fantum auf dem Spiel! Autoren des Buches sind nämlich Carole und John Barrowman, und wir alle wissen, dass “Captain Jack” so ziemlich alles kann – aber gehört Bücherschreiben auch dazu? Ob Colophonius ihren Fan-Altar aufgrund der Lektüre abbauen musste oder ob sie nur eine weitere Reliquie gefunden hat, erfahrt ihr in der Rezension!

Ein Kommentar zu Neu rezensiert: Hollow Earth

  1. sisterdew sagt:

    Ich bin gerade SO froh, dass dieses Buch schon in meinem Besitz ist 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>