Neu rezensiert: Caine Black Knife

Caine Black Knife von Matthew StoverDas Abenteuer, das Hari Michaelson in seiner Rolle Caine einst zum Star machte, ist eine Legende: Im Ödland von Boedecken hat er im Alleingang den gefürchteten Ogrilloi-Stamm der Black Knives so gut wie ausgelöscht.
Nun ist er gezwungen, sich an seine damaligen Taten zu erinnern – denn abermals brodelt es im Ödland, und Caines Adoptivbruder Orbek, einer der letzten der Black Knives, gerät in dem nun von den Rittern des Khryl beherrschten Landstrich in Nöte. Caine bricht auf und bekommt Ärger, kaum dass er angekommen ist: Seine Vergangenheit droht ihn auf vielfältige Weise einzuholen.

Zur ganzen Rezension bitte hier entlang.

Ein Kommentar zu Neu rezensiert: Caine Black Knife

  1. Elric sagt:

    Hmpf, *grummel*
    Na toll, jetzt hab ich grad Blade of Tyshalle halbwegs verarbeitet und du schmeißt den nächsten Teaser hin? Das ist böse von dir, Käferl!
    Allerdings: wenn man Blade of Tyshalle gelesen hat, dann will man auf jeden Fall wissen, was es mit den “Black Knives” auf sich hat! Und genau damit hast du mich am Haken bekommen. Na, das läuft wohl drauf raus, dass ich das Buch dringend brauche und lesen sollte…
    Danke für die tolle Rezi, ich gehe davon aus, dass sie wieder voll und ganz meinen Vorstellungen und Buchgedanken entsprechen wird.
    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>