Neu rezensiert: Grave Peril von Jim Butcher

Da der Umzug der alten Rezensionen nun abgeschlossen ist, möchten wir neuen Inhalten in Zukunft etwas mehr Aufmerksamkeit in den grünen Hallen zukommen lassen. Dadurch erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit eure eigene Meinung zu dem besprochenen Buch, der Rezension selbst oder dem Autor (im Falle eines Portraits) mit anderen Lesern zu teilen.
Den Anfang machen wir heute mit einer neuen Rezension zu den Abenteuern von Privatdetektiv Harry Dresden: Grave Peril (Grabesruhe)

Grave Peril von Jim ButcherIm dritten Fall von Privatdetektiv Harry Dresden spukt es heftig. In ganz Chicago tauchen randalierende Geister auf, die das Leben der Menschen bedrohen. Harry Dresden und sein inzwischen befreundeter Kollege Michael machen sich daran, die Ursache für die plötzlich aggressiven Verhaltensmuster der Geister herauszufinden. Die Antwort führt sie allerdings weit weg von der Welt der Geister und treibt sie unweigerlich in die Arme nach Rache dürstender Vampire.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>