Update (4)

neue Rezensionen:
The King of Attolia (Megan Whalen Turner) rezensiert von Wulfila
Tochter der Nacht (Marion Zimmer Bradley) rezensiert von Nala
Welt aus Stein (Chris Wooding) rezensiert von mistkaeferl

aus der alten BP umgezogene Rezensionen:
Die Blutgräfin (Wolfgang Hohlbein) rezensiert von Sam
Die magische Schrift (Robert Newcomb) rezensiert von Sam
Meister der Schatten (Janny Wurts) rezensiert von Sam

Ein Kommentar zu Update (4)

  1. Wurling sagt:

    Sehr schöne Rezension zu Chris Woodings “Welt aus Stein”. Da kann ich mich nur anschließen, ein Buch mit einigen Schwächen, die sich aber locker abstreifen lassen, durch die innovative Erzählweise und die sehr glaubhafte Ich-Erzählerin. Ich kann es nur empfehlen. Zudem ist es auch noch ein in sich abgeschlossener Roman, der keine weiteren Bücher nötig hat, obwohl sich noch vieles erzählen lassen könnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>