Neu rezensiert: Caine’s Law

Caine's Law von Matthew StoverWieder einmal ist Caine ganz unten: In den Händen der Regierung, ohne Zugriff auf Overworld und seine dortigen Kräfte, verkrüppelt, an ein Bett gefesselt – und seine Peiniger haben noch Schlimmeres mit ihm vor, während in seiner Wahlheimat Overworld die Erde ihren Einfluss wieder erhöht und die Dinge zum Schlechten stehen. Caine macht der Erdregierung ein Angebot, das sie leider ohne mit der Wimper zu zucken ablehnt, und ab diesem Zeitpunkt reißen die Merkwürdigkeiten nicht mehr ab …

zur ganzen Rezension bitte hier entlang.

Ein Kommentar zu Neu rezensiert: Caine’s Law

  1. Elric sagt:

    Ganz, ganz toll geschrieben, Käferl!
    Und es trifft so gut den Kern des gesamten Buches, das es eine Freude ist, die Rezi mehrfach zu lesen. Außerdem macht es Lust, das Buch gleich wieder in die Hand zu nehmen.
    Die Hoffnung auf einen weiteren Band wird meinerseits auf jeden Fall bestehen bleiben, es geht schlicht kaum besser als das, was Herr Stover hier schreibt.

    Jetzt muss ich aber noch was fragen: mir fehlt so ein klein wenig die zweite Frauenfigur… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>