And the Winner is…

Der Lostopf für das Fforde-Quiz Nachdem nun der Stichtag für die Einsendung der Antworten zu unserem Jasper-Fforde-Quiz vorbei ist, ging es heute für uns an die Verlosung.
Zuerst haben wir die Namen der unzähligen Einsender mit richtigen Antworten jeweils auf kleine Zettel geschrieben. Dazu suchten wir extra alle verfügbaren bunten Schnipsel zusammen und beschrifteten diese, damit wir auch ja keinen Überblick mehr hatten, welcher Name auf welchem Stück Papier steht. Die so entstandenen “Lose” haben wir dann in einen großen Topf geworfen, kräftig umgerührt und dann durfte unsere Elfenglücksfee in den Topf greifen…

Und der Gewinner ist…. *Trommelwirbel* …Fenja!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch wünscht das BP-Team!
Das Buch wird noch in dieser Woche auf die Reise geschickt. 🙂

2 Kommentare zu And the Winner is…

  1. Nala sagt:

    🙂 Super! 😀 Ich freu mich riesig, vielen Dank!
    Ich glaube, ich habe vorher noch nie ein Buch gewonnen.

    (Ich hoffe einfach mal, dass nicht noch jemand mit meinem doch recht seltenen Namen mitgemacht hat… :D)

  2. moyashi sagt:

    Nein, keine Sorge, du darfst dich heute Abend zufrieden und beruhigt ins Bett legen, mit dem Wissen, stolze Gewinnerin zu sein. 😀
    Meinen Glückwunsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>