Grau….

Jasper Fforde beim Signieren unseres Verlosungsbuches.

Jasper Fforde signiert das zu gewinnende Exemplar von "Grau"!

…ist alle Theorie.
Um unseren theoretischen Betrachtungen von Büchern auch etwas bunte Praxis beizumischen, haben wir bei der Lesung von Jasper Fforde keine Kosten und Mühen gescheut und nicht nur unsere eigenen Bücher signieren lassen, sondern gleich eins mehr.
Dieses Exemplar wollen wir nun verlosen, dazu braucht ihr nur die folgende Frage zu beantworten:

In seinem Roman Grau beschreibt Jasper Fforde eine wohlgeordnete und streng hierarchisch aufgebaute Welt. Auf welcher Stufe in der Hierarchie ein Mensch steht, wird davon bestimmt, welche Farben er wahrnehmen kann.
Welche Farbe muss man sehen können, um auf die höchste Stufe der Gesellschaft zu kommen?

Eure Antwort, zusammen mit eurer Adresse, schickt bitte bis 20.11.2011 23:59Uhr an info[ät]bibliotheka-phantastika.de. Aus allen richtigen Einsendungen losen wir den Gewinner aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das bp-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

2 Kommentare zu Grau….

1. Keksmotte sagt:

Das hat mich jetzt aber einige Zeit an Internetrecherche gekostet.
    *hibbel* Jetzt will ich das Buch umso mehr lesen!

2. Elora sagt:

HA! Ziel erreicht!