Neu rezensiert: Der magische Stein

Der magische Stein von David ZindellVor vielen Jahrtausenden, so sagen es die Legenden der Menschen, brachte Elahad, der König des Sternenvolks, den Lichtstein nach Ea, in die Welt der Menschen. Der Stein verleiht seinem Besitzer unermesslich große Macht, doch ging er vor Jahrhunderten verloren. Und nun sucht Morjin, der Herr der Lügen, den Stein, um mit seiner Hilfe die Welt zu unterwerfen. Doch auch Valashu, Prinz eines der letzten freien Königreiche Eas, macht sich, unterstützt von seinen treuen Gefährten, im Auftrag des Königs von Tria auf die Suche nach dem Lichtstein.

Zur ganzen Rezension bitte hier entlang.

Der magische Stein war auch schon in der alten bp zu finden und purzelt nun aus bald aktuellem Anlass als Nachzügler vom Umzugswagen, denn wir haben Hoffnung, dass die vorzeitig abgebrochene Queste von Valashu und seinen gewiss weit mehr als sieben Freunden doch noch ein gutes Ende finden wird …

2 Kommentare zu Neu rezensiert: Der magische Stein

  1. Elric sagt:

    Oh ja, toll geschrieben die Rezi, Käferl.
    Und ich kann mich da nur voll und ganz anschließen.
    Das Buch ist viel mehr als “nur” eine Queste. Ganz goße Klasse.

  2. Pegasus sagt:

    Ich mache es kurz: Lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>