Neu rezensiert: Poison

Poison von Sarah PinboroughErst vor kurzem hat der König seine neue blutjunge Königin geheiratet, da ruft ihn der Krieg auch schon wieder auf das Schlachtfeld. Während er im Kampf für sein Königreich steckt, zeigt sich, dass seine Angetraute einen unerklärlichen Hass auf die kaum jüngere Tochter Snow hat. Je mehr Zeit vergeht, desto düsterer werden die Gedanken der Königin …

Zur Rezension bitte hier entlang.

2 Kommentare zu Neu rezensiert: Poison

  1. greiff sagt:

    Es tut mir ein wenig leid um die verschwendete Lesezeit, moyashi – aber so eine richtig giftige Rezension zu lesen, macht auch mal wieder Spaß!

  2. moyashi sagt:

    Die Rezension zu schreiben und sie mit etwas bissigem Sarkasmus anreichern zu können hat mich wieder etwas entschädigt. So gesehen war es also kein völliger Reinfall und wenn sie dich auch erheitern konnte, dann hat es sich doch gelohnt. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>