Neu rezensiert: With A Tangled Skein

With A Tangled Skein von Piers AnthonySatan ist zurück und hat es diesmal darauf abgesehen, die Inkarnation des Schicksals zu manipulieren.
Als Niobes Ehemann im Sterben liegt, begibt sie sich in das Reich der Inkarnationen, um Thanatos darum zu bitten, das Leben ihres Gatten zu verschonen. Da weder er noch die anderen Inkarnationen sein Leben retten können, wird Niobe angeboten, ein Teil der Inkarnation des Schicksals zu werden. Mit der Aussicht darauf, als Inkarnation Satans Pläne zu stören und, wie sich herausstellt, Rache für seine Schuld am Tod von Niobes Mann zu üben, wird sie zu Clotho – dem jungen Aspekt der Inkarnation des Schicksals.

Zum ganzen Rezensionstext hier entlang.

4 Kommentare zu Neu rezensiert: With A Tangled Skein

  1. Ivy sagt:

    Hirrrrggggllll… wooo ist mein Holzhammer???

  2. moyashi sagt:

    Dafür braucht man einen wirklich großen Holzhammer, oder? (-.-)
    Ich bin ja wirklich enttäuscht, die Figur des Schicksals hat mich so gereizt und dann so eine Macho-Keule …

  3. Ivy sagt:

    In der Tat. Immerhin hast du es noch zuendegebracht, das hätte ich wegen Zeitverschwendung wohl seingelassen.

  4. moyashi sagt:

    Ich habe ja bis zum Schluss gehofft, dass gleich die große Wende kommt. Aber ich gebe zu, das war eine aussichtslose Hoffnung.
    Bin gespannt, ob der 4. Band nochmal was reißen kann, sonst muss ich in der Reihe wohl das Handtuch werfen. Dabei fing es so gut an. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>