Neues in der Bibliotheka Phantastika

Heute wollen wir euch auf eine Neuerung hinweisen, die es seit ein paar Tagen auf der Hauptseite gibt. Wie ihr euch vorstellen könnt, legen wir viel Wert auf die Kommentare, die ihr in unseren Blog-Artikeln hinterlasst. Damit sowohl eure Kommentare als auch die Artikel selber in Zukunft nicht mehr ganz so sang- und klanglos untergehen, haben wir in der Seitenleiste nun eine weitere Sparte eingebaut, in der die letzten fünf Kommentare aus dem Blog angezeigt werden.

Nicht mehr ganz so neu, aber dennoch nicht zu verachten ist unsere offizielle Seite bei Facebook, auf der wir ebenfalls über sämtliche Updates auf der Hauptseite informieren. Natürlich freuen wir uns besonders darüber, wenn ihr die Seite “liked”, einen praktischen Nutzen habt ihr davon aber auch: ihr verpasst keine Updates mehr!

Wir hoffen, diese Neuigkeiten freuen euch genauso wie uns!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>