Ausfall der Foren

Liebe Besucher der Bibliotheka Phantastika!

Seit heute Mittag gegen 15.00 ist das angeschlossene Forum gar nicht oder nur teilweise verfügbar.
Beim Webhoster 1&1 liegt wohl die Störung eines internen Systems vor – das zwischenzeitlich wieder ging – nun aber schon wieder nicht verfügbar ist.
Leider können wir auch wenig dazu sagen, da die Meldungen dazu sehr dünn sind.
Selbst der Twitter-Account des Webhosters ist eher schweigsam.
Wir hoffen, das der Dienst morgen wieder einwandfrei zu Verfügung steht.
Inzwischen bitten wir die Störung zu entschuldigen, deren Behebung leider nicht in unserer Macht steht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>