Das eab wünscht phantastische Weihnachten!

Mit unserem letzten Posting im Jahr 2011 möchten wir noch den Gewinner des vierten Adventsquiz küren, bevor es auch für uns in den Weihnachtsurlaub geht, in dem wir uns am Anblick neu geschenkter Bücher laben werden. Ab Januar 2012 wird die Geschichts-, die Gedichts- und Berichtsschreibung in der Bibliotheka Phantastika dann weitergeführt, denn: auch im neuen Jahr werden wir unsere Bleistifte für euch spitzen und uns als Bücherwürmer zwischenseitlich betätigen.

Wir möchten euch, liebe Leser, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, welches so episch ist wie ein Erikson-Roman, so beschwingt wie der neue Rothfuss und so erholsam wie ein Absatz nach zweieinhalb Seiten Monolog. Und wenn die Zeit herangekommen ist: rutscht gut ins neue, phantastische Jahr 2012!

Last but not least unser Glückwunsch an die Gewinnerin der signierten Ausgabe von Heldenwinter:
Sandra B.! Die Briefe vom Weihnachtsmann waren natürlich an Tolkiens Kinder gerichtet.

Eine frohe Zeit und einen stets unknickbaren Taschenbucheinband wünschen euch:
Colophonius, Elora, der Elf, Fremdling, Gero, Maschine, mistkaeferl, Moyashi, Teich Dragon und Wulfila.

2 Kommentare zu Das eab wünscht phantastische Weihnachten!

  1. Timpimpiri sagt:

    Äh, Weihnachten und Erikson? Ups. Das passt für mich ja gar nicht. Ostern vielleicht, ja, aber … Nein, Weihnachten, das ist für mich so was wie “Die unglaubliche Geschichte des Henry N.Brown” von Anne Helene Bubenzer – übrigens auch ziemlich episch. Und ziemlich gut. Passt sogar genial zum Fest der Liebe.

  2. Colophonius sagt:

    Wenn ich an Elster und Korlat denke, dann passt es für mich sehr gut zum Fest der Liebe. Wunderschöne Zwischentöne in einer gewalttätigen Welt…doch die Weihnachtslektürenfrage ist natürlich Geschmackssache.
    Dir auch ein frohes Fest! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>