Massolit Books Budapest

empfohlen von maschine

Quelle: Facebookseite von Massolit

Der kleine Bruder von Massolit Books Krakau, gut zehn Minuten vom Deák Ferenc tér‎ entfernt gelegen.
Der Budapester Ableger ist nicht ganz so verwinkelt und chaotisch wie das Original, ist aber noch immer gemütlicher als die meisten anderen Buchläden, besonders die in Budapest. Das Sortiment ist etwas kleiner und vor allem auf Belletristik und Geschichte konzentriert, dafür sind die Preise jedoch noch günstiger als in Krakau.
Und es gibt noch einen Vorzug gegenüber dem großen Bruder: einen Garten im Innenhof, wo man bei schönem Wetter entspannt mit Kaffee und Kuchen im Schatten großer Bäume sitzen und dabei in seinen neusten oder zukünftigen Erwerbungen schmökern kann (und nebenbei ganz vergisst, ein paar Fotos zu schießen).

Life is jól.

Alle Daten auf einen Blick:

Adresse: Budapest 1072
Nagy Diófa utca 30
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11:00-20:00
Telefon: +36 7885292
Web: www.massolit.hu/

Und so kommst Du hin:

Mein Ziel ist: Massolit Books & Café Budapest
Nagy Diófa utca 30, Budapest 1072