BP-Aventsverlosung: Gewinner

Das bp-Team gratuliert unserem Gewinner Thargor, der uns die richtige Lösung für unsere Adventsverlosung geschickt hat. Wir haben natürlich nach Fuchur, dem Glücksdrachen aus der Unendlichen Geschichte gesucht, der Pate für einen hoffentlich ebenso glücklichen kleinen Esel stand.
Unser Gewinner kann sich in den nächsten Tagen auf sein Michael-Ende-Überraschungs-Paket freuen, allen anderen Teilnehmern danken wir herzlich für die Teilnahme!

Ein Kommentar zu BP-Aventsverlosung: Gewinner

  1. Thargor sagt:

    An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an das Bibliotheka-Phantastika-Team für das tolle Überraschungspaket über das sich meine ganze kleine Familie sehr gefreut hat. Mein Sohn durfte gleich den Notizblock bemalen und meine Frau und ich haben uns über die tollen Bücher gefreut: “Die unendliche Geschichte” in einer wunderschönen illustrierten Jubiläumsausgabe und “Das Phantásien-Lexikon” welches sich auch sehr spannend anhört und einiges über Michael Endes Philosophie seine Figuren und Inspirationsquellen verraten dürfte. So ein Glück! 🙂 Ein Bild gibts im Forum..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>