In eigener Sache: Götter, Molche, Drachenzähmer

Da es in unserem Forum ohnehin schon durchsickert und wir es eigentlich kaum erwarten können: Unsere hier angekündigte kleine Anthologie Götter, Molche, Drachenzähmer kann ab sofort bestellt werden!

Ewiger Winter, sengender Wüstenwind, Geisterhöhlen und himmelhohe Berge – manches Fernweh kann man nur stillen, wenn man unsere Welt hinter sich lässt. Ob mit Ombe Awashu auf ihrer Wanderdüne oder auf großer Fahrt mit wagemutigen Wikingerinnen, wer hier an Bord geht, den erwarten grandiose Abenteuer. Denn uralte Flüche lösen sich nicht von allein, und manchmal wird ein Königsmord zu einer haarigen Angelegenheit. Aber seid gewarnt: Die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen – oder im Überlebensleitfaden von Kho dem Kutscher stehen.

Vier Autorinnen, vier Welten und eine Geschichte aus jeder Himmelsrichtung, in der Mythen und Legenden zum Leben erwachen, warten auf ihre Entdeckung in GÖTTER, MOLCHE, DRACHENZÄHMER.

Götter, Molche, Drachenzähmer von Maike Claußnitzer, Simone Heller, Juliana Socher und Kassandra SperlDie Print-Ausgabe hat 192 Seiten (mit Innenillustrationen) und ist für 12 Euro ausschließlich bei Amazon zu haben. Wir haben vorab auch schon einige Schnupperseiten für euch bereitgestellt: Leseprobe (PDF, 2,2 MB)

Bestellt werden kann hier: Götter, Molche, Drachenzähmer
Wir werden uns wie die Schneekönige über jeden Leser und jede Leserin freuen, und natürlich auch über euer Feedback zum Projekt und zu den Geschichten. Viel Spaß damit!

Übrigens: In ein paar Tagen, wenn die letzten technischen Schwierigkeiten überwunden sind, erscheint außerdem eine deutlich günstigere, DRM-freie eBook-Ausgabe, auf die wir euch noch gesondert hinweisen werden.

3 Kommentare zu In eigener Sache: Götter, Molche, Drachenzähmer

  1. 'Pingback: Release: Götter, Molche, Drachenzähmer — SaJe Design | Bonn | Grafik Design & Illustration

  2. Elric sagt:

    Das Buch ist toll! Ich kann es allgemein nur empfehlen! 😀

  3. mistkaeferl sagt:

    Inzwischen kann im übrigen auch das eBook gekauft werden, und zwar hier.
    Es kostet 3,49 Euro und ist DRM-frei, das heißt, ihr könnt es mit einer Software wie Calibre problemlos und legal in andere Formate unwandeln, falls ihr keinen Kindle habt.

    Bei der Kindle-Version gibt es übrigens ergänzend zu der hier zusammengestellten Leseprobe noch eine längere aus dem Anfang; das eBook enthält allerdings keine der Illustrationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>