Neu rezensiert: Care and feeding of Sprites

The Spiderwick Chronicles: Care and Feeding of Sprites von Tony DiTerlizzi & Holly BlackSimon Grace wendet sich in einem persönlichen Brief an die beiden Chronisten der Spiderwick Chronicles. Darin schildert er seinen Beitritt in eine Organisation namens International Sprite League, die sich mit der artgerechten Aufzucht und Pflege von Elfen befasst. Auf seine Bitte, ein Handbuch für die Mitglieder dieser Organisation zu erstellen, legen die beiden Autoren DiTerlizzi und Black nun ebenjenes vor.

Zum ganzen Rezensionstext hier entlang.

2 Kommentare zu Neu rezensiert: Care and feeding of Sprites

  1. Ivy sagt:

    Aw <3 Ich freu mich, dass es nochmal so zu Ehren gekommen ist!

  2. moyashi sagt:

    Ich fand die Aufmachung ganz zauberhaft, da musste ich dann doch noch was zu sagen, auch wenn es nur ein kleines Büchlein ist. 🙂
    Danke noch mal für das Überlassen dieser quirligen kleinen Kerlchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>